Gesamt
Verarbeitung

Produkt Top, Service naja...

Ich wollte schon lange meine Paula Special-II upgraden (das hat sie dringend nötig aber die Originale

Bonamassaunterschrift ist nunmal Killer) und mir rissen permanent A- und D-Saite. Also dacht ich mir gönnste dir halt mal die ganze GT-Palette. Gesagt getan, Nut und Saddles bestellt, Nut eingepasst und dann, dödöööööö (Zonk)! Die bestellten Saddles haben nicht gepasst.

Nun lag das ja erstmal an meiner eigenen Dummheit, da ich nicht gefragt hatte welche denn für meine Paula sinnvoll sind... ABER!

Nachdem ich sie zurückgeschickt hatte hab ich erstmal in der Abteilung angerufen und gefragt welche ich nehmen soll, Verkäufer kannte sich da spezifisch nicht aus (man kann ja auch nicht alles wissen), wollte mich relativ schnell wieder loswerden (evtl. war viel los) und verwies mich auf die E-Mail Adresse (wo Dinge seiner Meinung nach schneller zu klären sind, naja wie er meint)

Also hab ich da gleich mal ne Mail aufgesetzt mit Maßen, Modell etc. pp.

Und dann? Weißes rauschen.... Pinkes rauschen.... Nichts!

Inzwischen hab ich mir die nochmals blind bestellt und zurechtgefeilt, da sie von de Maßen passen und nur etwas zu hoch sind, aber keine Antwort finde ich schon etwas schwach.

Zusammenfassend:

Verarbeitung Top, kein Saitenreißen mehr seitdem, Einbau mit einer Feile und handwerklichem Geschick gut machbar, aber ich wurde zum ersten mal bei euch Servicetechnisch enttäuscht. Schade!