endlich!
Arnt 21.12.2015
diese tasche macht nach dem tot des reissvschlusses des grünschwarzen konkurrenzproduktes alle ehre. Da hat mich ohnehin dieses komplizierte und zeitraubende einkletten der stative genervt. Ein sauber und hakelfrei schliessender reissverschluss, stabile Griffe und rohrfächer machen den abbau schnell und komfortabel. Der verstärkte boden verhindert das durchstossen der stative. Und das beste: Im gegensatz zu den günstigeren produkten gleicher bauart ist diese tasche die ALLES entscheidenden zentimeter länger, so dass die stative ohne viel faltkunst und mit klammer hinein und ein tellerstativ zu allem überfluss noch kopfüber oben drauf passt. Die tasche geht auch dann noch mühelos zu. Bei pfleglichen umgang sollte der haltbarkeit nichts im wege stehen. Wie jede tasche nichts für die ewigkeit und harten tourbetrieb, aber das ist auch nicht die zielgruppe.
EDIT :
Nach zwei jahren mässigem Roadbetrieb ( ca 30 jobs/jahr ) lösen sich dann doch die Bodennähte und die Stative fallen unten durch. Auch am Deckel hat sich die Naht geöffnet. Also Ablage Tonne und zurück zu dem grünschwarzen Original.

Ha
Sehr angenehmer Begleiter
Holger aus E. 14.02.2022
Ich hatte schon einige Taschen für Mikrofonständer. Diese hier ist aber wirklich super! Und nicht nut superstabil verarbeitet, sondern auch super im Handling. Die Griffe sind weich gepolstert, so dass sie nicht in die Finger einschneiden. Der Reißverschluss ist super leichtgängig und lässt sich leicht öffnen und schließen. Der Boden ist superstabil und doppelt vernäht, da scheuert nix durch.
Alles in allem wirklich die beste Möglichkeit bis zu sechs Mikrofonständer unbeschadet zu transportieren. Dass die dabei natürlich super geschützt sind, versteht sich ;-)

Gravity hat die besten Taschen
mix4munich 19.05.2018
Nach div. Vergleichen mit anderen erhältlichen Taschen von Rockbag und K&M steht für mich fest: Die Taschen von Gravity sind die besten! Besser verarbeitet und auch robuster als Rockbag, wesentlich besser gepolstert als die von K&M.

Diese Tasche bietet sechs getrennte Fächer für den sicheren Transport von bis zu sechs normalgroßen Mikrofonstativen - bei mir solche vom Typ K&M 210/2 und 210/9 (also die mit Teleskoparm). Diesen Job erledigen diese Taschen perfekt, so bleiben die Stative viele Jahre lang im Bestzustand und sehen nicht abgerockt aus.

Von dieser Tasche gibt es auch eine kurze Variante (Gravity BGMS 6 SB), in der ich meine kurzen Stative vom Typ 259 (halbhoch ausziehbar) und 25950 (kleines Stativ für Ampabnahme, Bassdrum u.ä.) transportiere. Ebenfalls bestens.

Alle neuen Taschen bei mir sind von Gravity, und wenn einige meiner Rockbags demnächst den Geist aufgeben (die hatten eine zeitlang Qualitätsprobleme, die neueren Taschen halten viel weniger aus als die alten), werden sie durch diese ersetzt.

RL
Mega-Qualität zum kleinen Preis
Randy Lee 13.11.2022
Diese Taschen sind jeden Cent wert! Praktisch - es passen 6 Stative rein, bzw bei mir 2 MikroStative, 2 RollUps und 2 Kamerastative, gepolstert und sicher verstaut. Die Taschen sind sowohl haltbar als auch wirklich stylisch - klare Kaufempfehlung

LB
Super Tasche für Stative etc.
Laura Br 26.05.2023
Ich benutze die Tasche für Stative und die Beine meines Stagepianos. Es passt alles sehr gut rein und kann getrennt gelagert werden, sodass z.B. keine Schäden an den Holzbeinen entstehen. Trotz der vielen Nutzung ist die Tasche nach wie vor in einem sehr guten Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vernünftige Anschaffung
Michael296 04.02.2021
Die Tasche tut was sie soll und macht dabei einen wertigen Eindruck. Die Fächer sind gut gegeneinander geschützt. Boden und Deckel sind solide, aber auf Jahre hinweg gesehen wird es da irgendwann Probleme geben, aber davon ist auch bei den bekannten Modellen mit dem grünen Aufdruck auszugehen.

Für mich ist, auch nach dem Vergleich mehrerer Hersteller, diese Tasche der beste Kompromiss zwischen Preis und Leistung, wobei unter Leistung als einziges Kriterium die Langlebigkeit fällt. Und sie ist auch grün :-)

DW
top
Dj WI 02.08.2021
für diesen wie ich finde echt Witzpreis is die Bag absolut überzeugend. Gut innengepolstert, sauber verarbeitet (Gravity eben) Reisverschluss ist kein 0815 sondern sau fertig. Definitive Kaufempfehlung

PM
Länger als Millenium 6-Stand-Bag
Peter Müller 05.06.2022
Ordentliche Verarbeitung für den gelegentlichen Eigengebrauch. Die Innenlänge der Tasche ist die entscheidenden 3 oder 4 cm länger, so dass sogar die langen K&M-Distanzstangen 21368 und 26736 hineinpassen.

r
Einwandfrei
resideter 04.01.2023
Ich bin mit der Tasche absolut zufrieden und kann nur gutes darüber schreiben. Die Verarbeitung, wie auch das Handling sind super. Die Anzahl von 6 Mikrofonständern ist ideal um sie damit zu transportieren.

Unerwartet Super
GertS 27.07.2021
Wer hätte damit gerechnet das die Tasche so gut ist. Finde ich total klasse. Danke