DB
Top verarbeitete Tasche zum "fairen" Preis
DJ Benni 22.01.2020
Die Tasche ist ohne Frage absolut hochwertig verarbeitet. Ich habe bereits die etwas kleinere Version für einen Teil meiner Stative im Einsatz und bin sehr zufrieden.
+ gute Qualität der Tasche an sich
+ angenähte Zwischenwand incl. Polsterung
+ leichtgängige Reisverschlüsse
+ Robustes Material

- für mich am Ende leider doch etwas zu groß

Wer den Platz hat, dem kann ich die Taschen von Gravity nur Empfehlen. Sie sind sicher nicht ganz billig aber ihr Geld wert.
Bei mir hing es letztendlich an ein paar cm die im Auto neben dem anderen Equipment fehlten. Daher ging die Tasche zurück und ich musste mit einer günstigeren (etwas minderwertigeren) vorlieb nehmen.

DR
Sehr gute Verarbeitung
Macht was es soll
Klare Kaufempfehlung

DracheMS 25.03.2021
Eine wirklich gut verarbeitete Tasche vor allem schützt die Polsterung das Equipment sehr gut vor Beschädigungen.
Ich nutze diese Tasche für die Hercules Stands HC-LS-700B und bin total zufrieden.

Top Produkt !
Jörg543 02.12.2019
Viel gibt es da eigentlich nicht zu bewerten!
Diese Stativtasche ist einfach super durchdacht. Die Umsetzung und Verarbeitung erfolgte in sehr hoher Qualität !!!
Die Details wie hohe Polsterung, sinnvolle Griffe und stabiler Doppelreissverschluss, machen diese Tasche einfach zum "Muss", beim schonenden Transport von seinem Equipment !

Besser gehts nicht !!
Müller95 01.10.2022
Sehr schöne Tasche. Gut gepolstert und schützt vor Beschädigung der Stative.
Die grünen Akzente gefallen mir auch sehr gut. Im Thema Transport Taschen deutlich besser als die Konkurrenz

I
Sehr guter erster Eindruck
Instrumententransport 08.02.2021
Polsterung und Trennmöglichkeit mit Klettverschluss wirken haltbar, Reißverschluss läuft gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Top Tasche
Ticard 23.07.2019
Vernünftige Qualität und ordentlich gepolstert. Ist mit den Billig "Überziehern" nicht zu vergleichen. Preislich natürlich auch nicht. Aber das Geld lohnt sich.

MD
Klare Kaufempfehlung
M&E Dj Team 20.06.2023
Der Name Gravity erklärt alles... Bin schon fast Fan von Gravity Produkten. Preis/Leistung perfekt und edle hochwertige Produkte.

LC
Sehr gut
Laszlo Csapo 18.06.2019
Sehr robust und auch optisch schön und günstig auch noch. Innen ist auch gut gepolstert.

Top
Alpen-Party 05.09.2022
Kurz gesagt, super Verarbeitung und jeden Cent wert.