Gravity MS 23 W Microphone Stand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Edel & originell
MSL-Entertainment 17.05.2019
Wir haben uns diesen Mikrofonständer angeschafft, weil er eine sehr schöne Optik hat. Gerade bei Volksmusik, Schlager oder Akustikmusik macht es richtig was her und wird von den Darstellern immer sehr bewundert.

Das Teleskoprohr wird dabei auf den Sockel aufgeschraubt und ergibt eine stabile und feste Verbindung und ist super zu transportieren. Der Griff ein mal kurz gedreht lässt es sich in der Höhe individuell kalibirieren. Durch den Silikonrand am Sockelboden bleiben Trittschallgeräusche fern und das Gussrohr überträgt keine Vibrationen ans Mikrofon.

Mega Stative!
Jalito 07.04.2022
Als Bandplayer und professioneller Veranstaltungstechniker muss man sich auf seine Stative verlassen können. Und bei Gravity war ich bisher immer auf der sicheren Seite! Inzwischen habe ich ein komplettes Arsenal an Gravity Stativen zusammen und will keine anderen mehr! Handling besser als bei den anderen großen wie z.B. K&M etc..!! Absolute Kaufempfehlung!

Nach wenigen Einsätzen kaputt gewesen.
Trexet 26.12.2020
An sich ist das Design sehr ansprechend. Typisch Gravity eben.
Allerdings ist es etwas schade wenn ein weißes Mikrofonstativ schwarze Ringe und einen schwarzen Griff hat. Dies macht das Gala taugliche Design etwas kaputt.

Negativ bei mir an dem Stativ war dass es schnell kaputt gegangen ist. Beim einem Tanzauftritt wurde das Stativ in der Choreographie mit eingebaut und die Gewindebuchse im Sockel ist kaputt gegangen.

Gibt nichts zu meckern
Fischmensch 15.06.2020
Habe nach einem etwas "auffälligem" Mikro-Stativ gesucht. Bin dann auf den Gravity MS 23 gestoßen.
Super Verarbeitung. Sehr stabil und macht halt in der Farbe auf der Bühne richtig was her.
Rund um zufrieden mit dem Stativ und würde es mir jederzeit wieder kaufen!!

Grafity MS 23
HoZpotMusik 11.11.2019
Für den täglichen Bedarf nichts gutes ! Verdreht sich leicht. Der Klipp zum ausziehen vom Schwenkarm ist zwar gut gemeint,aber nicht Bühnentauglich. K&M besser und auch nicht teuerer, Da hilft auch das schöne Designe nichts .

Für Hochzeiten super
Daniel2103 02.04.2020
Ich bin voll zufrieden mit diesen Mikrofonständer alles hält und sieht auch noch Top aus.
Stabiler Stand!!!!!!!!!
Die Verarbeitung von Gravity spricht für sich.
Five Stars!!!!

Chic und Effizient
SamBarry 22.02.2024
Macht was er soll, sieht dabei noch attraktiv aus und der Teller ist schön schwer für sicheren Stand.... I love it....

CP
Tolles Produkt
Chris Powers 26.01.2018
Ich war auf der Suche nach einem praktischen, stabilen Mikrofonständer mit rundem Sockel für die Bühne, und bin hier fündig geworden.
Das Produkt ist stabil, gut verarbeitet, hat eine tolle Haptik und macht obendrein in der Farbe weiß noch richtig was her.

Gravity MS 23 W Mikrofonständer - Gute Funktionen, Abzüge für Stabilität
Nero4K 27.04.2023
Ich habe den Gravity MS 23 W Mikrofonständer verwendet und möchte meine Erfahrungen teilen. Trotz seiner vielen Vorteile gibt es einige Abzüge, die hauptsächlich die Stabilität betreffen.

Gute Funktionen: Dieser Mikrofonständer bietet einige großartige Funktionen. Die Höhenverstellung ist einfach und ermöglicht es, das Mikrofon auf die gewünschte Höhe einzustellen. Das Stativ ist leicht und dennoch robust genug, um die meisten Mikrofone sicher zu halten.

Benutzerfreundlichkeit: Die Montage und Einstellung des Gravity MS 23 W ist unkompliziert, und die mitgelieferte Anleitung ist hilfreich. Das macht den Aufbau und die Inbetriebnahme sehr einfach.

Vielseitigkeit: Dieser Ständer ist vielseitig einsetzbar und eignet sich für verschiedene Anwendungen, sei es im Studio, auf der Bühne oder bei Live-Auftritten.

Stabilitätsprobleme: Leider gibt es ein Problem mit der Stabilität dieses Ständers. Bei schwereren Mikrofonen oder wenn der Ständer auf unebenem Untergrund steht, neigt er dazu, instabil zu sein. Das ist besonders ärgerlich, da es die Hauptaufgabe eines Mikrofonständers ist, eine sichere und stabile Plattform für das Mikrofon zu bieten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angesichts der Stabilitätsprobleme ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Gravity MS 23 W etwas fragwürdig. Es ist zwar erschwinglich, aber die mangelnde Stabilität kann ein ernstes Hindernis sein.

Insgesamt hat der Gravity MS 23 W Mikrofonständer einige nützliche Funktionen, aber die Stabilitätsprobleme sind schwerwiegend und beeinträchtigen die Gesamtleistung erheblich. Wenn Sie ein leichtes Mikrofon verwenden und den Ständer auf einer stabilen Oberfläche platzieren können, könnte dieser Ständer funktionieren. Für schwerere Mikrofone oder unsichere Untergründe würde ich jedoch nach einer stabileren Alternative suchen.

Sehr preiswert
WWagner 25.09.2017
Ich setze das Mikrofonstativ als Fuß für Minimoog ein. Macht sich in weiß auch optisch sehr gut. Kommt zwar in einem riesigen Karton, Qualität aber einwandfrei.