Gesamt

Solide und gutaussehend

Einsatzgebiet: Postproduktion

Positiv:

-solide Verarbeitung und optisch ansprechend

-einfache, schnelle Montage

-lässt sich sehr gut und äußerst flexibel justieren & positionieren

-hält sehr gut und zuverlässig seine eingestellte Position (bei mir bestückt mit 22,5 Zoll-Monitor)

Negativ:

-Kabelhalterung ist zu eng und zu steif, so dass Monitorkabel und Stromkabel sehr schlecht (bis gar nicht) hinein zu bekommen sind. Ich habe das Kunststoffteil abgeschraubt, Kabel hineingefummelt und wieder angeschraubt...

Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung!

Zusätzlich habe ich mir für zwei weitere Monitore den GRAVITY SA 6132 B Monitor Mount gekauft, der ebenfalls eine absolute Kaufempfehlung ist.

Sehr positiv anzumerken ist die Umverpackung! Sie kommt optisch sehr ansprechend daher - schon hier freut man sich das erste Mal über das erworbene Produkt. Im sehr ?aufgeräumten? Inneren wir gänzlich auf stabile umweltverträgliche Pappe statt auf Styropor gesetzt! Vielen Dank für dieses umweltfreundliche, nachhaltige Verpackungskonzept!