3 / 5

geht so...
FixxxY 27.12.2017
Die Rackwinkel sind im Gegensatz zu anderen Herstellern (siehe meine Bewertung zum RME Rackmount Kit RM19-X) immerhin massiv und dadurch auch sehr stabil!

Die Verarbeitung ist dennoch sehr minderwertig.

Die Flächen sind alles andere als eben und sehen teilweise handgeschmiedet aus, was keinesfalls positiv ist, vor allem wenn man bedenkt das es sich hier um ein Stück gebogenes Metall mit ein paar Löchern handelt. So etwas ließe sich sicherlich sauberer herstellen, man bedenke das Kit kostet 85?, da muss man schon extreme Zwangsstörungen haben um so etwas zu kaufen, haha.

Aber ehrlich gesagt, ich konnte den Preamp einfach nicht auf den Tisch stellen wenn alles andere im Rack sitzt, von daher...

Trauriger Weise ist die "Konstruktion" wenn man es überhaupt so bezeichnen darf auch nicht wirklich ausgeklügelt. Die winkel schließen nämlich vorne nicht bündig mit dem Preamp ab, der Versatz liegt bei guten 6 mm.

Man müsste nur die Bohrungen für die BEfestigungsschrauben um diese 6 mm nach hinten versetzen und schon würde alles bündig abschließen, aber dann würde der Hersteller wahrscheinlch das doppelte verlangen, FAIL!

Teures Rack-Kit
M.F. 04.12.2010
Sehr stabile (da recht dicke) Rackwinkel mit passenden Schrauben. Der passende Imbusschlüssel ist auch gleich dabei. Der Preis ist allerdings eine Frechheit, für die paar Stücke Metall.. anonsten bin ich zufrieden.
Deutlich besser als zB die Glyph Rackwinkel, die sind jämmerlich dünn und alle wackelt, außerdem fehlen die Schrauben.