Gretsch Case G2420T BLK

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
recht riesiges Case
NosBig 23.01.2022
Ich benutze den Koffer für meine Gretsch2420 mit Bigsby. Passt (fast) wie angegossen. Den Vibratohebel sollte man dabei allerdings 'nach Süden' drehen.
Die Verschlüsse sind in Ordnung und ein befürchteter penetranter Chemiegeruch ist auch nicht vorhanden.

Gretsch Koffer
Devin17 14.08.2019
Mir wurde leider dieser Koffer mit der Aufschrift "Fender" zugeschickt wobei ich dachte da stand drauf wie auf dem Produktbild "Gretsch". Ist nicht so schlimm, dennoch ist der Koffer schön groß und meine Gretsch G2420T Streamliner pass ohne Probleme darein auch meine Fender E-Akustik mit Cutaway passt da rein :) Innenfutter ist schön fein verarbeitet. Zum tragen ist der Koffer in Ordnung mit Schlüssel zum abschließen des Koffers dabei.

Tut war er soll....
Andreas721 14.12.2019
Ein einfacher Koffer. Aber er tut was er soll. Die Gitarre schützen. Für den Preis super....
Passt auch für alle 16" Hollowbodys von Gretsch G6120/G5420T

Leider steht dieses in den Produktbeschreibungen des Koffers und der entsprechenden Gitarren nicht.

McBaren 01.05.2020
Ideal fur mein Streamliner 2420

Ein gutes Produkt
Anonym 24.05.2022
Der Gitarrenkoffer erfüllt des Zweck, den er leisten muss. Die Verschlüsse halten gut und die Gitarre ist sicher geschützt.

Zu Teuer
schorsch 04.01.2019
Von Gretsch scheint hier nur der Schriftzug zu sein, Schlösser am Koffer nicht abschließbar, der Thomannkoffer ist genauso hat aber abschließbare Schlösser, und ist günstiger.

gretsch case
Thomas817 15.04.2018
Hab mir diesen koffer für die g2420t streamliner besorgt. Hab zuvor im regionalen Fachhandel mehrere Koffer und Taschen probiert, nix davon passte wirklich 100% für mein Modell. Also wars logisch diesen du checken. Die Qualität ist gut, für wenige Gigs mehr als ausreichend, sehr gut gepolstert, und die g2420t passt perfekt. Innenfach ausreichen groß für allerlei Zubehör! Absolut geeignet für häufigen Gebrauch. Nicht ansatzweise ein penetranter Geruch festzustellen. Wenn g2420, dann ist dieser klarerweise zu empfehlen.

MR
Paßt perfekt für meine Gretsch G2420T Gold Streamliner
Mike Ryser 12.04.2019
Paßt perfekt für meine Gretsch G2420T Gold Streamliner.
Verarbeitung aber auch nicht besser als bei Budget Koffern. dafür aber 30€ teurer.
Daher ein Punkt abzug.

Gutes Case
Ewu 03.04.2020
Sehr zufrieden mit der schellen Lieferung, Cace ist sehr gross, was an der Gretsch
Gitarre liegt. Verarbeitung ist gut, der Preis sehr günstig.würde ich immer wieder bestellen.

Gutes Case
WOLF-Ram 16.12.2019
Gute Verarbeitung und keine Mängel entdeckt.
Die "Top Garage" für meine Gretsch, denn nur wo Gretsch drin ist sollte auch Gretsch drauf stehen. :-)