Gretsch Energy Studio Red II

Gretsch Drums Energy Studio Red II

DM
Super Einsteiger Set!
Der Matze 22.05.2019
Ich habe beim Kauf dieses Einsteiger Sets ehrlich gesagt nicht viel erwartet, da der Preis für ein Komplettset wirklich sehr günstig ist!

Allerdings wurde ich positiv überrascht!
Die Kessel sind ordentlich verarbeitet, die Folierung ist ebenfalls sehr gut verarbeitet, das Rot glitzert bei Lichteinfall auch leicht.. sehr netter Effekt, die Hardware ist stabil, die Fußmaschine läuft sauber, die HiHat Maschine ist in dieser Preisklasse Top, Die Tom Halterung ist dieselbe wie bei der Gretsch Catalina Serie, die Böckchen sind auch schon im Typischen Gretsch Design gehalten, der Sound (hängt natürlich auch davon ab welche Felle aufgezogen sind, und wie gestimmt wurde) ist auch mit den mitgelieferten Fellen ordentlich stimmbar. Diese würde Ich aber irgendwann umrüsten auf einen hochwertigeren Fellsatz. Dann macht das Set noch mehr Spaß! ;)

Kurz zusammengefasst: Hut ab!
In dieser Preisklasse ein sehr ordentliches Set!

k
geht so
karimea 21.01.2018
Sound ok, Set leider nicht komplett, abweicht vom Bild. Farbe ebenfalls viel heller als abgebildet.

Gretsch Energy Studio Red II