Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Mega! George Harrisons "With the Beatles"-Klampfe!

Endlich klingt es so wie bei "She loves you" oder der ganzen "With the Beatles"-Scheibe (insbesondere auch der Introakkord von "All I?ve got to do") - ich liebe das Teil schon nach dem ersten 15-Minuten-Test. Die beiden TV Jones-Pickups machen genau den richtigen Sound. Diese Gitarre ist nicht gerade billig, aber dafür klanglich und optisch der OBERHAMMER! In Echt ist sie noch viel schöner als auf den Fotos. Die Mechanik der beiden Dämpfer hinter dem Stegpickup funktioniert einwandfrei und obwohl George sie nie nachweislich benutzt hat, müssen sie sein für mich als bekloppten Beatles-Fan. Gerade diese beiden Hebel machen den Unterschied zu den ganzen anderen Chet Atkins Country Gents. Und sie kommt super eingestellt von Thomann daher. Die Gitarre werde ich auch in modernen Produktionen einsetzen, weil sie etwas individueller klingt. Ich bin rundum begeistert. Fazit: sehr empfehlenswert.

Vorherige