2.998 €
3.499 €

Ein Traum!
Schmiddy 27.04.2020
Die anderen Bewertungen und Tests in diversen Magazines ließen
es schon erahnen: Das Teil ist der Hammer!! Astrein verarbeitet und eingestellt, mit schönem Koffer und Vintage-Bedienungsanleitung. Die Gitarre reagiert sehr dynamisch auf den Anschlag, sie mag es härter. In Verbindung mit einem Marshall-Amp stellt sich sofort der Malcolm-Sound ein, da ist kein einziger Effekt nötig! Bin begeistert!

An dieser Stelle auch ein Lob an Thomann: Weil sie hier nicht lieferbar war, habe ich sie bei der Konkurrenz in Köln bestellt. Die werben vollmundig mit schnellem Versand, ja von wegen. Nach drei Tagen und mehrmaligem telefonischen Nachfragen wurde eine "hoch priorisierte Mail" an den Versand geschrieben. Aha. Ich habe vor lauter Ärger die Bestellung storniert, versendet wurde sie dann trotzdem, ging zurück. Die Bestellung bei Thomann klappte reibungslos mit kurzer Lieferzeit. Das nächste Mal warte ich lieber ein paar Tage und bestelle gleich hier, dann habe ich mir viel Ärger erspart.

würdiges Denkmal
Alexandetr 16.11.2019
Verarbeitung top. Tolle Optik. Sound zum niederknien. Ein Muss für jeden AC/DC–Enthusiasten.

Super Gitarre
sud67 23.08.2019
Für einen Malcolm Young Fan ein Muss.
Gut verarbeitet toller Sound. Passt einfach alles

m1710m 09.01.2019
Toller Klang, super Verarbeitung - einfach ein Gedicht!