Verarbeitung o.k. aber Preis/Leistung ungenügend
Georg992 29.09.2013
Der Gurt ist sauber verarbeitet und hat vom Material her keine Mängel, aber der Preis ist dem Material bei weitem nicht angemessen. Es gibt keinerlei Polsterung des Gurtes, die Schulterseite ist nicht gut aufgeraut und die Verstell Möglichkeiten sind sehr spärlich. Alles in allem kann man Sagen, das der Preis und die Leistung nicht zusammen gehen.

Da bekommt man von anderen Herstellern deutlich mehr für sein Geld. Wenn ich sehe, was Gurte von Levis oder Harley Benton oder auch von den teuren Edelmarken wie Gibson für den Preis bieten, ist dieser hier den Preis nicht wert.

Ich werde einen weitern Gibson Gurt bestellen, der kostet zwar noch mehr (rund 90 Euro) aber hat einen ganz anderen Tragekomfort. Ist zwar jetzt nicht der Original Deal zur Gretsch Gitarre, aber Komfort geht vor Marke, jedenfalls wenn man die Gitarre am Abend auch mal drei oder mehr Stunden trägt.

Schade, ich hätte den Gurt gern weiter genutzt, gut aussehen tut er ja, aber was solls, man kanns ja nicht ändern.

Grätsch Guitarstrap 3333 Tooled WA
Roland3682 15.03.2017
Am Anfang etwas störrischer Tragekomfort, aber äußerst luxuriös. Passt sehr gut zu meiner Epiphone Sheraton.
Preislich für mich am oberen Limit, aber superprächtig verarbeitet und sowas hat natürlich seinen Preis.
Ich hab noch keinen 2. Gitarristen mit so einem Gurt gesehen.

Für Puristen................
Anonym 24.04.2016
.....man muß schon etws aushalten können.....nichts für schwache Schultern..............ICH FINDE IHN KLASSE UND HABE AUCH SCHON EINEN WEITEREN GECHENKT BEKOMMEN!!!
DEMNÄCHST GIBT ES BALD WIEDER EINEN NEUEN FÜR MEINE 3. GITARRE