c
Gewohnt perfekt
cocotte67 14.11.2020
Ich habe diese Mechaniken anstelle der Orignalmechaniken an einer Schecter PT Pro verbaut. Die Originale sind nicht schlecht, aber die Grovers sind einfach noch eine Klasse besser (angenehmer laufend und präziser), was sehr gut zu einem Highend-Instrument paßt. Sie sind einfach in jeder Hinsicht perfekt, und ihren Preis wert.

Da
Spitzenqualität!
Dennis aus D. 21.04.2010
Ich habe die Grover GR305er zur farblichen Anpassung für eine Gitarre gekauft und bin vollends zufrieden. Die Verarbeitung ist robust und präzise, das Stimmen verursacht aufgrund dessen ikeine Probleme.

Durch die Mid-Size-Bauweise kann es für den ein oder anderen eine kurze Anfühl- Gewöhnungsphase bedeuten, doch nach einiger Zeit gehen die etwas kleineren Drehknöpfe in Fleisch und Blut über. Vorteil dieser Bauweise ist, dass sie zum problemlosen Anbau an alle Gitarren, deren Halsplatte für in Reihe stehende Mechaniken ausgelegt ist, beiträgt. Keine der Mechaniken berührt eine andere.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Fa
Einfach Gut
Frank aus M. 14.10.2009
Grover Meschaniken überzeugen durch Passgenauigkeit und Stimmstabilität. Übersetzung ist Präzisse und das Preisleistungsverhätniss ist OK. Die Meschaniken von Grover befinden sich auf allen meinen Gitarren, überzeugt durch Qualität.