Gesamt
Verarbeitung

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis - Gute Anwendbarkeit

Ich habe den Gruvgear Fretwrap LG bereits seit drei Jahren mit meiner Schecter Hellraiser C-8 im Einsatz und benutze ihn hauptsächlich bei dem Recorden von Soli, um die anderen Saiten ruhig zu halten, welche gerade nicht klinken sollen. Manchmal habe ich ihn auch live verwendet.

Mit der Anwendung bin ich soweit zufrieden. der Fretwrap macht was er soll und lässt sich leicht installieren und verschieben.

Jedoch lies die Haftung des Klettverschlusses extrem schnell nach, obwohl der Fretwrap recht selten bei mir im Einsatz war, was bei dem Preis echt happig ist.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich selten ein so schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen habe, jedoch ist mir bisher keine gut Alternative untergekommen und zur alten Sportsocke will ich auch nicht mehr zurückkehren, weshalb mir auch zukünftig bei Bedarf einen neuen kaufen werde.

Nächste