Gruvgear Fretwrap SM Ebony

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
BA
Hat mich überzeugt!
Bassist Andi 06.04.2022
Verhindert sehr effektiv das Mitschwingen nicht gegriffener Saiten.

Wusste gar nicht, dass ich sowas brauche
Madbat 21.02.2021
Einfach mal spaßhalber bestellt, und siehe: So manches klingt deutlich sauberer...
Da ich den Wrap immer nur vor dem Sattel habe und nicht drüberschiebe, sollte er auch ewig halten.

Man liest ja gerne "lern' lieber richtig muten", aber hey: Ich bin zu alt und hab' zu wenig Talent, um derart effektive Spielhilfen auszuschlagen :-)

Oh Wunder...
JoerglRadolfzell 06.10.2021
Naja, kein Wunder, aber schon schön, wenn man nicht dauernd darauf achten muß, daß irgendwas mitscheppert, was nicht soll. Bequeme Sache!

passt alles
Andi123 20.09.2020
Das Fretwrap ist sauber verarbeitet, es hängen keine störenden Fäden weg. Ich verwende es mit einem Sandberg 4-Saier Bass - passt perfekt wie beschreiben bzgl. dem Halsumfang. Und wenn man es dann auf die Saiten schiebt, dann macht es das was es soll - die Leer-Saiten anständig abdämpfen.

Ka
nix zu meckern
Kevin aus I. 06.06.2022
macht was es soll, easy im handhaben und sieht cool aus!

guter Dämpfer
MarkusCologne 17.02.2021
Das Fretwrap macht einen guten Job und der Sound wird tighter. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein.