Hage Musikverlag Keyboard Keyboard

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Ich liebe dieses Buch!
Franziska_Ky. 08.04.2020
In diesem Songbook sind so schöne Lieder zusammengefasst. Für kleine und große Momente. Für jede Stimmung. Für unterwegs genauso genial wie zu Hause. Die Stücke sind von einfach bis schwierig kombiniert. Von ABBA bis Pop bis Klassik. Alles vertreten! Ein MUSS für alle die Abwechslung lieben!

Unterhaltung von Familie und Freunden zu Hause und bei Freunden
Sterntaler50 07.06.2020
Gutes und leicht zu spielendes Notenbuch mit vielen bekanten Stücken für alle Gelegenheiten.
Gut sind die Akkord und Grifftabellen, sowie die Spieltips und Erklärung der wichtigsten Zeichen.
Weniger gut ist die feste Bindung, hier wäre eine Ringbindung besser geeignet.

LF
Buchbindung
Ludwig F. 17.11.2012
Die Buchbindung (hier geklebt) finde ich schlecht. Entweder schlagen die Seiten von alleine zu, oder die Blätter fallen so langsam raus. Der Buchrücken löst sich auf.

Ein Liebliengsübungsbuch
Ruckruck 06.06.2022
Bekannte sehr schöne Musikstücke einfach aufbereitet und super gut, um einen schnellen spielerischen Erfolg zu haben! Ideal auch für Fortgeschrittene und auch für Erwachsene unterschiedlichen Alters geeignet.