Gute Lektüre..
Jens9443 07.07.2015
Dieses Buch enthält eine Menge Songbearbeitungen und bietet sich für die Begleitung am Klavier oder Klavier-Solo, für Gesang und Gitarre an. Ich würde es unter "mittelschwer" einordnen. Ich nutze es, um die Songs am Klavier Solo zu spielen oder eine Sängerin zu begleiten. Das Schriftbild ist übersichtlich, was beim Vom-Blatt-Spielen und Üben sehr hilfreich ist. Die mitgelieferten CD´s klingen nicht wie eingespielt, sondern "einprogrammiert", wie vom Notensatzprogramm über MIDI abgespielt. Um rhythmische Finessen leichter nachzuvollziehen reicht das aber natürlich völlig aus. Nur große Kunst sollte man von den CD´s nicht erwarten. Insgesamt ist das Paket eine sehr praktische Zusammenstellung. Ich kann es empfehlen.

Ganz sicher nicht leicht
Anonym 18.02.2015
Wir haben das Buch für unsere Tochter bestellt, die seit 3 Jahren Klavier spielt und "normal" begabt ist. Was wir bisher als leicht bis mittelschwer hatten (hauptsächlich Terzibaschitsch, aber auch andere) unterscheidet sich doch deutlich von diesem Buch hier.
Wenn man schon fortgeschrittener ist, ist das aber ein ganz tolles Buch!

V
Eine gute Zusammenstellung
VinVi 26.03.2023
Eine gute und ausgewogene Zusammenstellung. Sehr gut.