Gesamt

Vielseitig, übersichtlich, korrekt, stabil

Leider handelt es sich wieder einmal nicht um eine Sammlung der Heft-Ausgaben, hat also eine abweichende Songauswahl, diese ist aber gut getroffen und vereint in gewohnter Manier gut leserliche Noten mit einfachem bis mittelschweren Arrangement und in ausgewählten Tonarten, die nur minimal von originalen abweichen und die eventuell vorgenommenen Transpositionen am Liedtitel angeben.

Die Tempoangaben sowie einige Intros und Zwischenspiele sind notiert. Dynamik- Artikulations-

und Ausführungsanweisungen halten sich in Grenzen. Fingersätze fehlen ganz, was der Flexibilität des Buches zuzuschulden und damit kein Gegenargument ist.

Ich kaufe es seit Band 9 regelmäßig, weswegen ich diese Bewertung auf die anderen Bücher ebenso anwende, das rührt von gleichbleibender Qualität her.

Vorherige