Hage Musikverlag Trompeten Fuchs 3

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
SB
Gutes Heft
Sabrina B. 13.10.2009
Gutes Abwechslungsreiches Heft, dass an "Profiliteratur" heranführt. Auch viele Übungen aus Stamp, Concone und co, schade nur dass es (noch?) keine Begleit-CD oder Klavierbegleitung dazu gibt.. Das Titelbild ist für den doch sehr anspruchsvollen Lerninhalt leider sehr kindlich geraten und schreckt so manchen Schüler eher ab.

Wirklich nur für fortgeschrittene Schüler geeignet!

l
Super Heft für das ganze Trompetenleben
linalina 02.04.2020
Habe das Buch vor 5 Jahren gekauft und studiere nun Trompete, hab jetzt mal wieder reingeguckt und festgestellt, was für eine tolle Grundlage es bietet, wieviel Anregungen und Inspirationen dabei sind. Sogar kleine Orchesterstellen, Etüden, sämtliche Flexibilitätsübungen und Stücke von Concone, wirklich tolle Schule für jedes Entwicklungsstadium (außer ganz am Anfang).
Danke an Stefan Dünser!

nicht täuschen lassen
Brassmucke 29.11.2017
Das kindische Cover täuscht ziehmlich über den Inhalt der Schule.
Nachdem Band 1&2 vom Trompetenfuchs super geworden sind, ist auch Teil 3 sehr gut. Allerdings meiner Meinung nicht mehr als ganzheitliche Schule geeignet. An diesem Niveau angekommen sollte sowieso mit Klassiker wie Arban, Clarke... "ergänzt" werden.
Diese Schule enthält auch Literatur wie Neruda oder Vivaldi Trp. Konzert

Z
Anspruchsvoller Inhalt für fortgeschrittene Schüler
Zephyrking 15.10.2022
Für meine Tochter auf Empfehlung der Lehrerin gekauft. Teilweise sehr knifflige Stücke, damit wird sie sicher 1 Jahr gut beschäftigt sein und Fortschritte machen. Neue Tonarten und Taktarten kommen dazu.

Top Schule
RainerP. 29.01.2010
Der Trompetenfuchs ist meiner Meinung nach die beste Schule zur Zeit für den Unterricht. Im Band 3 fehlen mir etwas die Einspielübungen aber sonst eine tolle Schule.