5 / 5

Hal Leonard Bass Play-Along AC/DC

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Gutes Buch zum Thema Rock Bass...
Konstantin8548 12.01.2016
Das Buch ist gut illustriert, jeder Song ist mit und ohne Bass in perfekter Qualität auf der CD zu finden - alles ohne Gesang (hier gut, da absolute Orientierung auf die Instrumente), die Gitarren-Solis sind vorhanden und spitze, da in diesen Abschnitten der Bass füllen muss und dies auch toll dargestellt wurde. Meine Empfehlung: Wer Bass zu AC/DC spielt der hat die richtige Grundlage...dies nicht nur für Cover sondern auch für das eigene....

UM
!!! Einfach nur Cooool !!!
Udo. M. 22.10.2018
In Verbindung mit dem Buch für E-Gitarre mit nahezu komplett identischen Titeln, das ich mir gleich mtbestellt habe und einem Drumcomputer + Looper kann?s losgehen.
Okay, das mit dem Singen, das lass ich mal lieber, auch wenn das Equipment dafür vorhanden wäre.

Kaufempfehlung