Arrangement

Gelungene Arrangements ...
SEguitar 20.03.2018
Die Songs des ?Buena Vista Social Club? wurden gut für Klavier umgesetzt. Sie sind selbst für den Anfänger des Klavierspieles leicht zu erlernen. Die Melodie der einzelnen Songs wurde so umgesetzt, dass man gut zu einem Playback oder dem Original dazu spielen kann.
Etwas schade finde ich es, dass für Gitarre lediglich die Akkorde über der Melodie notiert sind, der Rhythmus jedoch (besonders für Anfänger) nicht leicht nachzuvollziehen ist, da dieser für die Gitarrenakkorde nicht dargestellt ist.

Trotzdem kann ich dieses Songbook für Freunde lateinamerikanischer Musik wärmstens empfehlen. Ich hatte damit schon sehr viel Spaß

Gut gesetzt und mittelleicht spielbar. Doppelseite will nicht offen bleiben
Anonym 28.12.2021
Macht Freude zu spielen. Aber da die Doppelseite nicht nicht offen bleiben will, muss ich von Fotokopien spielen....
Arrangement

Wunderschön und beschwingt
Esmeralda 28.01.2018
ein wirklich schönes Songbook mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Man kann parallel zum Album spielen und fühlt sich wie ein Teil der Band. Genau die Noten die man spielen möchte, wenn man das Album hört