Hal Leonard Drum Play-Along Red Hot Chili

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
GH
Praktisch für Coverrocker
Gerhard H. 16.05.2013
Negativ:
- Notationserklärungen spärlich, daher für "Ungeübte Notenleser" evtl. schwierig
- Notationen nur über mehrere Seiten, also keine einseitige Kurzfassungen, die ein mitspielen erleichtern würden

Possitiv:
+ Gängige Titelauswahl
+ Songtext als "timeline" über den Notenzeilen
+ CD mit 2 x playalong pro Titel (mit und ohne drum-Spur)
+ bei Verwendung mit PC: Software zur Geschwindigkeitsregulierung ohne Höhenänderung für sämtliche Titel

Fazit:
~ Preis/Leistung sehr gut

Super
Hide 13.01.2015
So muss ein Songbook mit Play Along CD sein.
Am besten ist die Tempo-Steuerung, über die enthaltene Midi-Software, am PC. So ist ein angenemes Üben möglich, ohne das man bei schwierigeren Passagen verzweifelt.
Man kann, wenn man will, das Tempo in der Software anpassen und dann als wav- oder wma-file exportieren. So kann man es dann auch über das Smartphone beim üben wiedergeben.

HV
Super Playalongs!
Henrik V. 11.04.2013
Das Songbook Ist einfach ideal zum "Abgrooven". Die Beiliegende CD enthält Playalongs mit und ohne Drums. Ich würde es deshalb auch Grade Schlagzeug Neuanfänger empfehlen. Es Ist Spaß Pur =)