Hal Leonard Jazz Theory & Workbook

2

Schule zur Jazztheorie für alle Instrumente

  • Arbeitsbuch zu Jazztheorie und -improvisation für alle Instrumente
  • von Etienne Guéreau und Lilian Dericq
  • mit vielen Beispielen und Übungen
  • ISBN 9781495062001, Verlags-Nr. HL159022
  • Format: 23 x 30,5 cm
  • 270 Seiten
  • in englischer Sprache
Erhältlich seit August 2017
Artikelnummer 419250
Verkaufseinheit 1 Stück
Harmonielehre Nein
Allgemeine Musiklehre Nein
Rhythmiklehre Nein
Gehörbildung Nein
Schwerpunkt Jazz Ja
Improvisation Nein
Sprache Englisch
mit Bonus-Audio/Video Nein
für Alt-Saxophon 1
Hauptthema Jazz/Blues 1
für Tenor-Saxophon 1
Englisch 1
Jazz 1
Mehr anzeigen
28,99 €
Inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
1

2 Kundenbewertungen

4.5 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Kompetenz

Lernfaktor

1 Rezension

d
Gut - trockene Theorie, aber gut aufbereitet. Empfehlung!
dermenj 01.11.2021
Wie gesagt: Gut - trockene Theorie, aber genau die hab ich ja gesucht; und wenn man sich reinarbeiten will, ist das Buch schon ein schöner Hebel. Durch die Erläuterungen und den kleinschrittigen Aufbau ist auch der nicht fortgeschrittene nicht überfordert, aber auch mit Vorkenntnissen hole ich mir strukturiert eine bessere Übersicht über die Systematik. Aufbau und Verwendung von chord progressions verbessern nicht nur das Verständnis und damit die Improvisationsleichtigkeit, gleichermaßen dient mir das Buch auch als Gehör- und Lesetraining. Würd ich wieder nehmen - hab ich nicht bereut.
Lernfaktor
Kompetenz
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden