Hal Leonard Little Black Book Queen

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
Unerlässlich (nicht nur) für jeden Queen Fan!
toeffimz 13.04.2013
Das 'Little Black Songbook Queen' enthält 82 Songs aus der gesamten Schaffensperiode von Queen. Zu jedem Song gibt es den vollständigen Text und die dazugehörigen Tabs für die Begleit-Gitarre. Zu jedem Song werden die Tabs auch als Grifftabelle dargestellt, prima, nicht nur für Anfänger. Schön, dass in diesem Bänchen nicht nur die Queen-Hits enthalten sind, deren Noten man sowieso allerorten im Internet finden kann. Die Tabs passen sauber zur Melodie, der Autor hat sich wirklich Mühe gegeben.

Alles im allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wie schon in der Überschrift gesagt, für Queen-Fans (oder jeden, der ihre Songs 'am Lagerfeuer' nachspielen möchte) ein absolutes MUSS!
Arrangement