Gesamt
Arrangement

Nicht unbedingt die größten Hits aber sehr gut notiert

"Decade" gibt es auch als Tonträger (wahrscheinlich auch in moderneren Formen) - deshalb ist das Notenbuch dazu sehr praktisch. Die Liederreihenfolge auf meiner Doppel-CD entspricht komischerweise nicht der im Notenbuch, es enthält aber alle Stücke. "Decade" enthält viele Songs, die nicht unbedingt zu den bekanntesten Neil Young Stücken gehören. Die Notierung ist gut, nicht zu überfrachtet, die "Signature" Licks der Stücke und die Grundstimmung sind gut eingefangen. Es gibt viel Stoff her, um sich damit zu beschäftigen.

Wie bei den meisten Notenbüchern wäre eine Spiralbindung viel praktischer aber die bekommt man eher selten.

Für Neil Young Fans empfehlenswert, für Anfänger oder Musiker, die einen schnellen Überblick über die größten Hits wollen gibt es Alternativen.