Hal Leonard Neil Young Greatest Hits

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Anonym 26.05.2016
Ich bin fortgeschrittener Anfänmger der Akustikgitarre und habe mir das Songbook bestellt,weil ich zum einen die passende CD im Hause habe und somit die Gelegenheit nutzen wollte Lieblingsstücke auf der Gitarre zu lernen.
Das hat mit diesem Buch ganz hervorragend geklappt ! Alles ist übersichtlich und nachvollziehbar . Über jedem Song sind die Griffe,die benötigt werden vorher aufgezeigt,so das ich vorher weiß,kann ich den Song schon spielen ,oder muß ich mir noch unbekannte Griffe üben. Wenn dann die passende Cd vorhanden ist geht alles fix . Mir hat es geholfen besser zu werden ,daher volle Punktzahl von mir.

Super Greatest Hits - Songbook
RiffRudi 31.01.2018
Alles vorhanden: Texte, Noten, Tabulatur - auch für Anfänger bestens geeignet. Wer sich an Neil?s Songs versuchen will, kommt an diesem Songbook eigentlich nicht vorbei.
Insgesamt für das Gebotene sehr angemessener Preis!

I
Kann ich nur empfehlen !!!
IngolfS 24.06.2010
Ein Songbook mit allen Informationen , die man zum spielen der Neil Young - Klassiker braucht . Auch an Strum und Pick Patterns wurde gedacht ! Die Akkorde werden in der einfachen Variation dargestellt - somit ist das Buch auch für Anfänger interessant . Hatte kürzlich die CD erworben und nun das passende Songbook entdeckt , bestellt und superschnell geliefert bekommen - Danke ! Also bei Interesse nur zugreifen - es lohnt sich !

ein muss für jeden NY Fan
Anonym 10.10.2016
man muss es einfach haben.

Guter Querschnitt
DocR 04.03.2011
Zum Notenheft gibt es ja auch die passende CD - ja, ich bin so nostalgisch, dass ich CDs kaufe! Für Bands die zwei oder drei der "Greatest Hits" von Neil Young ins Programm aufnehmen wollen ist das Heft ideal. Die Stücke sind ausreichend gut aufbereitet.

ansprechende Songbook
Bonna 04.11.2018
gut verständliches Songbook mit tollen Songs, Noten, Akkorden und den Lyrics. Damit werden sich viele schöne Stunden verbringen lassen.