Hal Leonard Neil Young Guitar Play-Along

Hal Leonard Guitar Play-Along Neil Young

Artwork zum guten preis!
Patrick741 04.01.2014
Das arrangement ist klasse und übersichtlich, die songauswahl ist auch vom feinsten.

zudem hat man für dieses buch ein künstlerisches layout verwendet mit coolen bildern und fotos. Passt super zu den psychedelischen songs.

für jeden freund von neil eine gute investition.
Arrangement

Für Fans nur zu empfehlen.
Heiko421 02.04.2019
Tolle Songs in einfacher Schreibweise erklärt, CD ist ebenfalls eine gute Unterstützung beim Üben der Songs. Alle Texte sind aufgeführt.

gut und hilfreich
CaD 05.12.2022
Da ich ein leidenschaftlicher, aber leider ziemlich talentfreier Gitarrespieler bin, brauche ich für die Erarbeitung von Stücken übersichtliche und gut arrangierte TABs. Dieses Songbuch hat mir sehr geholfen und ich nehme es regelmäßig zur Hand, wenn ein Neil-Young-Klassiker wieder aufgefrischt werden muss.

U
Für alle die gerne mal ein Neil Young Gitarrensong spielen wollen......
Ulrich547 24.03.2013
Die CD mit den Play Along Tracks ist absolut tauglich und macht richtig Spaß
beim Mitspielen. Texte, Noten und Tabulaturen sind bestens geeignet
sich ein Stück anzueignen.

Hal Leonard Neil Young Guitar Play-Along