Arrangement

Ma
Gutes All-in-One Paket für SRV Fans
Marc aus E. 16.06.2018
Habe mittlerweile mehrere SRV DVDs und Song-/Lessonbooks gekauft. Dieses ist das beste und umfassendste. Hier wird einiges erklärt. Von der Erzeugung des spezifischen Gitarrensounds und der dazu nötigen Komponenten und deren Anwendung, über mehrere arrangierte Songs bis hin zu speziellen Licks und Spieltechniken. In diesem Umfang und dieser Vielseitigkeit bekommt man dies nur selten alles in einem. Auch die Songauswahl ist sehr gelungen, da die Songs technisch relativ verschieden sind und es so abwechslungsreich und spannend bleibt.
Generell gilt dies vermutlich für alle Bücher aus der Hal Leonard play like Serie. Zumindest ist auch das John Mayer Buch aus dieser Serie klasse. Vermutlich werde ich noch mehr dieser Bücher bestellen!
Arrangement