Y
Gutes Buch
YooM 06.05.2020
Kaufmotivation: ich bin fans von Neoclassical, lerne autodidaktisch und spiele E-Gitarre in mittlerer Stufe.
Ich höre gerne auch die Musik von Yngwie J. Malmsteen, überwiegend die "ältere" Album. Durch das Buch möchte ich meine Skills verbessern und Spaß haben, Lieblingslieder zu spielen. Langsam aber sicher nähere ich auch mein Ziel (natürlich muss auch viel üben), da das Buch gut und verständlich ist. Ich empfehle dieses Buch nicht für Einsteiger, sondern eher für Fortgeschrittene, da es ziemlich viele fortgeschrittene Techniken benötigt.

Masterclass - Echte Projektsongs
SeeThruBlack 14.02.2024
Tolles Buch mit sehr guter Transkriptionsqualität ... natürlich gibt es dort und da kleinere Fehler, was bei diesen Büchern einfach normal ist meiner Meinung nach, zumindest habe ich bisher noch keines gehabt das dahingehend wirklich "perfekt" wäre ...
Man kann es jedem Neoclassical Fan wärmstens empfehlen, da gibt es was zu lernen und zu entdecken ...
Klare Kaufempfehlung meinerseits.