Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Sound super - aber

Der Sound ist super. Man hat verschiedene Presets die sich wirklich super nach Hammond anhören.

Aber eine richtige Orgel ist es ja nicht mehr. Es ist nur ein Keyboard, welches den Orgel Sound rüber bringt. Sicherlich kann man über die einzelnen Züge den Sound wie beim Original verändern, aber irgendwie ist es halt keine richtige Orgel.

Die Knöpfe, Drehregler und Züge könnten ruhig etwas hochwertiger sein in dieser Preisklasse. Da bin ich nicht so zufrieden mit.

Aber genug gemeckert. Ich wollte den original Hammond Sound und den bekommt man hier ohne weiteres. Da gibt es nix zu meckern. Optisch sieht die Orgel auch super aus. Ich wurde mal gefragt, wo ich den dieses alte Schätzchen her hätte. Auf den ersten Blick also eine original Hammond.

Vorherige