Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung

Nicht mit allen/älteren Clips von Hardcase kompatibel

Wer kennt es nicht - nur eine Seite der Schnalle geht kaputt. Man möchte nur eine Seite austauschen (die genietete Seite möchte ja nicht wirklich jemand austauschen)

So war das auch an meinem Hardwarecase. Ein wenig Gefummel später möchte ich den Clip (eine Seite neu eine Seite alt) schließen - Überraschung: die Clips sind unterschiedlich groß. Das Hardwarecase ist nicht sonderlich alt. Daher war meine Verwunderung schon groß als ich gemerkt habe dass die Ersatzclips nicht mit den vorher montierten Clips kompatibel sind.

Ich habe mit einem Leatherman einfach das störende Plastik der Mittelschine abgeschliffen und nun passt es halbwegs - jedoch nicht perfekt.

Schade. Das hätte wirklich ein super Produkt für den Touralltag sein können.

Nächste