Hardcase HN52W Hardware Case

Sehr geräumig und stabil, wenig Gewicht, aber...
Grigolight 11.01.2021
Ich habe das Case zum Transport der E-drums Millenium MPS-850 angeschafft, und dafür eignet es sich supergut. Es ist stabil und geräumig und dabei erfreulich leicht.
Die vier Rollen sind stabil und leichtgängig. Und das ist auch schon das Problem: Denn keins der Rollenpaare bietet eine Feststellbremse, weshalb die Kiste sich bei geringer Bodenunebenheit bereits selbständig macht.
Das Case lädt auch rein vom Äußeren her ein, sich mal darauf zu setzen. Das allerdings wird unter Umständen von der Kiste mit einer kleinen kostenlosen Rundfahrt auf der Bühne oder im Backstagebereich quittiert. Ein bremsbares Rollenpaar hätte dem Case gut angestanden.