Der beste Schutz für die Basedrum
Anonym 21.10.2014
Sehr praktisch. Funktioniert bis jetzt super. Und da ich 22 Zoll Basedrum hab, einzige Möglichkeit. Hab für die Größe keine Tasche gefunden. Sehr Stabil, kann man auch noch was drauf stellen. Gute Verarbeitung bei den Rädern.

Allerdings bezweifle ich, dass die Schaumstoffeinlagen innen, die die Trommel "festhalten", lange halten. Die sind jetzt schon nach ein paar Monaten total eingedrückt. Ich hab auch schon Zweifel bei den Schlaufen. Naja...

Wenn man das Case auf den Rädern hinter sich her ziehen will, rammelt einem das Ding immer in die Hacken... Entweder bin ich zu blöd oder das ist nicht perfekt zu Ende gedacht von den Herstellern.

Klasse Case
Dirk885 05.11.2009
Das Case ist, wie alles aus dem Hause HardCase, 1a verarbeitet. Zwar hat das Case ein gewisses höheres Eigengewicht als günstigere Alternativen, durch die sehr angenehmen Griffe ist das aber trotzdem kein Problem. Stabilität ist für nich aber das A&O, somit erste Wahl.

Nicht mehr weg zu denken!
Anonym 26.07.2016
Da ich mit meiner Band "Broach" immer mehr unterwegs bin, hab ich mich dazu entschieden Cases von Hardcase zu kaufen um mein Schlagzeug vor Beschädigungen zu schützen.

Ich kann nur sagen, dass das griffige, robuste und stapelbare Design der Cases ein wahrer Traum ist. Noch nie war das Schlagzeug so schnell und einfach ein- bzw. ausgeladen.

Aber, da leider die wenigsten eine gute Bewertung überhaupt lesen, höre ich jetzt lieber auf! ;)

BR
Leicht und robust!
Black Raven 24.03.2020
Super Ding! Stabelbar! Langlebig! Robust!
Bin sehr zufrieden.

SN
Was geht schon über Hardcase?
Sven N. 22.10.2009
Was geht schon über ein Hardcase? Stabil, Robust und schützt zuverlässig die Trommel egal ob im Truck oder im PKW. Lassen sich gut stapeln und somit auch gut auf einem Rollwagen transportieren.

Nachteil: relativ schwer. und glatt (wer diesen Kunststoff hat weiss was ich meine!) Werde ich aber immer wieder kaufen!

Gut eingetütet
D.Ave 07.11.2022
Super Verarbeitung, sehr guter Schutz und dazu noch mit Rollen, sehr durchdacht.

SAFECASE!
SIevi 28.12.2021
Das sind die besten Cases für Trommeln.
Die Stapelfunktion ist echt klasse.
Kann ich nur empfehlen, trotz etwas höherer Preise.

Wer lange Freude an seinen Drums haben will
Wolfgang764 24.06.2011
Mein Drumkit wird oft transportiert, nicht nur von mir sondern auch und vor allem von dritten, die vielleicht nicht so sorgsam damit umgehen wie ich es gerne hätte. Daher schieden Bags schonmal aus. Hard Case gibt mir ein gutes Gefühl. Die kann man auch mal schmeißen oder fallen lassen, ohne daß man gleich ein Ei in der Trommel hat

Sicher ist sicher
Christian458 21.10.2009
Viele Muggen, rauher Transport, enger Platz und spitzes Equipment auf der Ladefläche. Wer kennt dies nicht. Um dagegen geschützt zu sein habe ich mir dieses Hardcase zugelegt. Eine bessere Hülle (seit 2005 im Einsatz) kann ich mir nicht vorstellen.

MF
empfehlenswert
Martin F. 21.06.2013
auf alle Fälle weiterzuempfehlen, perfekte Qualität, Service und Versand wie von Thomann gewohnt thomann in gewohnter Schnelligkeit und thomann Zuverlässigkeit