Hardcase HN24B Bass Drum Koffer

Hardcase HN24B Bass Drum Case

PK
Hardcase?
Patrick K. 20.04.2010
Also ich weiß nicht was an diesem Case sicher und stabil sein soll? Sehr sperrige Konstruktion...sehr schlecht zu Transportieren und meiner Meinung nach ein bisschen zu groß...würde auch 10cm kleiner noch passen...Die Verarbeitung der Gurte ist sehr schlecht...ich besitze eine 24"x22" Bassdrum...die geht zwar noch ins Case, aber ich kann 2 von 3 Gurten nicht mehr ordentlich schließen...bloß nicht zu viel Material verwenden...für diesen Preis kann man echt etwas mehr erwarten..besonders die 4 Schaumstoffpads am Boden und Deckel sind ja wohl ein Witz...wie soll man da etwas sicher Transportieren...das einzige was gut ist sind die neu angebrachten Rollen..sehr lobenswert..aber der Rest sehr schlecht..nicht zu empfehlen...

Sicher ist sicher
Christian458 21.10.2009
Viele Muggen, rauher Transport, enger Platz und spitzes Equipment auf der Ladefläche. Wer kennt dies nicht. Um dagegen geschützt zu sein habe ich mir dieses Hardcase zugelegt. Eine bessere Hülle (seit 2005 im Einsatz) kann ich mir nicht vorstellen.

Klasse Case
Dirk885 05.11.2009
Das Case ist, wie alles aus dem Hause HardCase, 1a verarbeitet. Zwar hat das Case ein gewisses höheres Eigengewicht als günstigere Alternativen, durch die sehr angenehmen Griffe ist das aber trotzdem kein Problem. Stabilität ist für nich aber das A&O, somit erste Wahl.

Hardcase HN24B Bass Drum Koffer