Einfach geil!
MightyMonday 03.02.2021
Hab mir die Cases gekauft, weil ich mir ein Ludwig Set gegönnt hatte. Da geplant wurde auch mit dem Set zu touren, war es wichtig eine Stabile Transportmöglichkeit zu haben, die auch vernünftigen Schutz bietet.
Was soll ich sagen? Das Case ist der absolute Wahnsinn!
Von innen bieten die Cases den Kesseln Schutz durch Schaumstoff, an den Deckeln und am Boden. Verschlossen wird das Case durch die Klippverschlüsse. Die kann man natürlich verstellen, sodass man jede Tiefe von Kesseln verstauen kann. Bedeutet bei dem Case auch, je niedriger der Kessel, desto mehr Schutz bietet es.
Um den Transport zu erleichtern, sind unten seitlich an dem Case
Wer also was sucht, um sein Schätzchen sicher und unbeschadet von Gig zu Gig zu transortieren, sollte hier einfach zuschlagen!

Klasse Case
Dirk885 05.11.2009
Das Case ist, wie alles aus dem Hause HardCase, 1a verarbeitet. Zwar hat das Case ein gewisses höheres Eigengewicht als günstigere Alternativen, durch die sehr angenehmen Griffe ist das aber trotzdem kein Problem. Stabilität ist für nich aber das A&O, somit erste Wahl.

Sicher ist sicher
Christian458 21.10.2009
Viele Muggen, rauher Transport, enger Platz und spitzes Equipment auf der Ladefläche. Wer kennt dies nicht. Um dagegen geschützt zu sein habe ich mir dieses Hardcase zugelegt. Eine bessere Hülle (seit 2005 im Einsatz) kann ich mir nicht vorstellen.