Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung

Das Platzwunder

Ich musste nicht lange suchen: Die HN28W von Hardcase lässt sich, mit etwas Geschick, mit meinem aktuellen Hardwaresatz perfekt "füllen" :)

Hinein passt:

1x Yamaha Hihat Stand (einstrebig)

2x Yamaha Cymbalstand (einstrebig, straight)

1x Iron Cobra (single Pedal)

1x Yamaha Snarestand 12"

1x Yamaha Snarestand 14"

1x K&M Gomezz Hocker Unterteil

3x Flootom Bein

Die Kiste ist super kompakt, hat rollen, hat ein SEHR geringes Eigengewicht und wirkt sehr stabil.

Ich habe mir aus logistischen Gründen gleich einen zweiten Hardwaresatz besorgt und auch wieder die HN28W dazu als Aufbewahrung und Transportmittel :)

Kleiner Nachteil: Kurze Kiste + Langer Mensch = etwas schwierig die Kiste längere Zeit zu ziehen (500m). Aber, das ist kein wirklicher Nachteil und meiner Meinung nach sehr zu vernachlässigen.

Größte Revolution für meine Instrumenten- Logistik der letzten Jahre!!! Jetzt geht ALLES in der Kofferraum und die Hutabdeckung drüber (FORD FOCUS Kombi)!