Hardcase HN28W Hardware Koffer

Hardcase HN28W Hardware Case

Das Platzwunder
Deafout 30.04.2019
Ich musste nicht lange suchen: Die HN28W von Hardcase lässt sich, mit etwas Geschick, mit meinem aktuellen Hardwaresatz perfekt "füllen" :)

Hinein passt:

1x Yamaha Hihat Stand (einstrebig)
2x Yamaha Cymbalstand (einstrebig, straight)
1x Iron Cobra (single Pedal)
1x Yamaha Snarestand 12"
1x Yamaha Snarestand 14"
1x K&M Gomezz Hocker Unterteil
3x Flootom Bein

Die Kiste ist super kompakt, hat rollen, hat ein SEHR geringes Eigengewicht und wirkt sehr stabil.
Ich habe mir aus logistischen Gründen gleich einen zweiten Hardwaresatz besorgt und auch wieder die HN28W dazu als Aufbewahrung und Transportmittel :)
Kleiner Nachteil: Kurze Kiste + Langer Mensch = etwas schwierig die Kiste längere Zeit zu ziehen (500m). Aber, das ist kein wirklicher Nachteil und meiner Meinung nach sehr zu vernachlässigen.
Größte Revolution für meine Instrumenten- Logistik der letzten Jahre!!! Jetzt geht ALLES in der Kofferraum und die Hutabdeckung drüber (FORD FOCUS Kombi)!

Absolut zu empfehlen
JR.Musik 13.01.2010
Das "HARDWARE CASE HN28" des Herstellers HARDCASE ist als Zubehörcase absolut zu empfehlen. Da wir bereits schon mehrere Cases von HARDCASE unser Eigen nennen dürfen, überlegten wir nicht lange und entschlossen uns auch bei dem benötigten kleinen Zubehörcase für das HN28.

Die aus extra hartem Polyethylen gefertigten Hardcases sind durch ihr geringes Eigengewicht und die optimale Positionierung der Tragegriffe einfach zu handhaben und bieten gleichzeitig maximale Flexibilität. Auch über das Abstellen der Cases hat man sich Gedanken gemacht, so sind die Drumcases unten leicht gebogen. Diese Wölbung gewährt einen sicheren Stand, trotz dem an der Unterseite angebrachten Verschluss. Dank des wasserfesten Materials muß sich der Musiker auch bei Regen nicht um die Instrumente darin sorgen. Rundum ein gelungenes Teil

r
Typisch
rupertskitchenorchestra 12.02.2019
Unkaputtbar und enorm praktisch, reicht sogar für kleine Setups mit klappbarer Hihat. Das Ding hält bestimmt bis zur nächsten Eiszeit.

Super Case für kleine Gigs
Anonym 21.08.2014
Für kleine Gigs ist dieses Case optimal, so muss man nicht immer die großen Cases mitschleppen. Es passen Hi-Hat Maschine, Snare- und Beckenständer (je einer) locker rein, wenn sie zusammengeklappt nicht die Innenmaße des Cases überschreiten. ;-)

Super Sache
Matthias100 28.12.2012
Perfektes Case für Tomarme, Galgen, Snare und Sitzstativ. Ist mit den größeren Brüdern kompatibel (man kann sie stapeln). Sehr flexibel, super Handlich und tolle Verarbeitung.

Dieses Case wird ewig halten! Top-Teil!!!

Hardcase HN28W Hardware Koffer