Idealer Platzsparer!
Philipp175 27.03.2010
Dieses Combo Case ist wärmstens zu empfehlen. Um Platz beim Transport oder auch beim Lagern von Toms zu sparen, kann man zwei Trommeln gemeinsam unterbringen. Eine mitgelieferte "Trennscheibe" aus Holz mit Schaumgummipolsterung verhindert, daß die Trommeln sich gegenseitig berühren. mann kann auch locker ein Tom und eine Snare zusammen unterbringen, so spart man sich z.B. ein Snare Case. Für edle Trommeln sollte einem dieses Case den Preis wert sein. Das Preisleistungsverhältnis bei Hardcase ist gnerell angemessen. Das Case ist sehr stabil und nicht zu schwer.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Rollen, so kann man das Case leicht mit einer Hand hinter sich herziehen.

Beste Qualität
maceo 27.01.2016
Wie immer bei Hardcase - einfach baste Qualität.
Das Combo Case ist sehr nützlich. Ich transportiere so meine 14x14 Floortom, 12x8 Tom und eine 14x4 Snare in einem Case.

Ausgezeichnete Stabilität
Christian458 21.10.2009
Viele Muggen, rauher Transport, enger Platz und spitzes Equipment auf der Ladefläche. Wer kennt dies nicht. Um dagegen geschützt zu sein habe ich mir dieses Hardcase zugelegt. Eine bessere Hülle (seit 2005 im Einsatz) kann ich mir nicht vorstellen.