Tolle Gitarre
TanjaGo 23.06.2021
Lange habe ich überlegt, welche Gitarre ich mir als Einsteiger kaufen soll.
Zum direkten Einstieg hatte ich eine NoName-Konzergitarre, die mich wegen dem schrecklichen Sound aber echt genervt hat.

Die HB-Gitarre Westerngitarre überzeugt mich. Den Klang finde ich genial.
Sicher kann ich als Einsteiger noch nicht so beurteilen, wie ein erfahrener Gitarrist, aber der Unterschied ist für mich überragend. Ich liebe es, mit dieser Gitarre zu spielen und neues zu lernen.

Der Preis ist meiner Meinung nach mehr als fair.
Der Tonabnehmer funktioniert super und auch
das integrierte Stimmgerät überzeugt mich.

Die Gitarre würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder kaufen.

Begeisterung
Basti__ 19.12.2021
Ich habe als Kind bereits einmal begonnen, mir das Gitarre spielen beizubringen. Nun hatte ich 20 Jahre später beschlossen, es nochmals zu wagen und mir diese tolle Gitarre als Einsteiger, der aber schon mal ein paar Akkorde gegriffen hatte, zugelegt.
Was soll ich sagen: ich bin total begeistert und übe nun fast jeden Tag auf meiner tollen neuen Gitarre :)

Kaufempfehlung
Minö 08.02.2024
Ich habe die Gitarre für ein junges Mädchen von 9 Jahren gekauft, die gerade mit dem Gitarrenspiel beginnt und bisher eine Gitarre aus dem Supermarkt hatte. Da sie aber echt Talent hat, musste etwas gebrauchsfähiges her.
Und , was soll ich sagen, die HB CLD- 60SCE BK Custom Line erweist sich
als hervorragendes Instrument ! Da ist richtig Druck dahinter ! Erst recht, wenn sie an den Amp gestöpselt wird. Aber auch ohne erfüllt sie alle Ansprüche, die man an eine Westerngitarre haben kann.
Und bei diesem Preis war das nicht zu erwarten.
Großes Kompliment !!!

gut verarbeitet
Anonym 05.01.2023
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Gitarre mit gutem Klang. Ideal für gelegentliche Spieler! Habe es als stromlose Alternative für meine E-Gitarre gekauft und bin sehr zufrieden. Die Stahlseiten sind natürlich gewöhnungsbedürftig beim Spielen.

to
Tonabnehmer!
thousands of lakes 14.09.2022
ich konnte keine Verbindung zwischen der Gitarre u. dem Verstärker herstellen!
Alle involvierten Teile waren aber NEU!!

Z1
Zh 1954 14.09.2022
Nach Überarbeitung der Bünde, Steg und Halseinstellung sowie neuen Seiten, Gitarre mit gutem Klang und Bespielbarkeit.

EC
Erstaunlich für diesen Preis
EL CLAPTONE 05.11.2022
Wie man eine tatsächlich spielbare Gitarre mit brauchbarem Sound für diesen Preis herstellen kann, ist mir ein Rätsel.

DH
"Die Problemlose" Alltagsgitarre
Die Hoffnung 09.05.2023
Mit 10ern bespannt bietet sie eine gute Bespielbarkeit und ist für mich deshalb die Arbeitsgitarre für den Alltag

p
Gute Westerngitarre für Einsteiger
pHol 19.09.2023
Für den Preis eine absolut geniale Gitarre. Vom Sound bin ich überzeugt und die Verarbeitung ist für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.