Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Eigentlich ein geiles Instrument...

Wunderschön, vom Korpus her sauber verarbeitet, der Klang ein Wahnsinn und die Ausstattung top aber........

Ja wenn da nicht das "aber" wäre....Denn scheinbar ist die Composite-Bridge der Schwachpunkt der Gitarre und optisch auch nicht der Knaller. Ich warte leider Momentan auf mein drittes Exemplar da die ersten beiden Hammerrisse in der Bridge aufwiesen und die zweite zusätzlich Probleme mit dem Stimmgerät hatte.

In diesem Fall ein großes Lob an Thomann für die rasche und unkomplizierte Reklamationsabwicklung (da können sich andere noch ne Scheibe davon abschneiden).

Grundsätzlich eine tolle Gitarre für den Preis, welche sich nicht vor der wesentlich teureren Konkurrenz in punkto Klang und Optik verstecken braucht.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein nächstes Exemplar auch mein letztes bleibt.