Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Absolute Preis-Leistungs Siegerin die auch noch toll Aussieht

Habe mir nach längerem überlegen und nach dem Studium zahlreicher Reviews auch auf Youtube die CST-24 zugelegt. Montags bestellt Donnerstags geliefert.

Sie ist eine sehr schönge Gitarre und um den Preis geradezu perfekt. Ich habe nur ein paar sehr kleine "Fehler" gefunden: an der Unterseite des Halses direkt am Korpus ist der Lack an einer FIngernagelgroßen Stelle matt. Sieht auch als wurde versucht das zu polieren und man hätte aufgegeben.

Am hässlichsten sind jedoch die zahlreichen Fussel des Verpackungsmaterials die an der Aussenseite der Tonabnehmer haften und auch mit dem Staubsauger mit Bürste nicht wegzubekommen sind. Viellecht fallen die mal raus, bevor sie eine innige Klebige verbindung mit dem Textilband eingehen....

Klingen tut sie sehr fein, auch der Coil Split tut was er tun soll.

Würde wieder kaufen.

AH ja: in den Thoman ABS Koffer passt sie perfekt hinein