Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Wer die nicht hat, ist selber Schuld :-)

Hallo an die Gitarristen Gemeinde,

ich will nicht weit ausholen, sondern gleich auf den Punkt kommen! Wer sich eine PRS SE für das dreifache des Harley Benton Preises kauft, der ist wohl auf das PRS SE Gigbag geil. Diese Harley Benton hat mich erst optisch, verarbeitungstechnisch und vor allem klanglich sehr beeindruckt! Meine PRS SE ist keine Ecke besser, im Gegenteil! Dieses teil muss man gesehen und gespielt habe. ich bin seit über 20 Jahren aktiver Gitarrist, hatte in dieser Zeit unzählige E-Gitarren aller Marken und behaupte beurteilen zu können, was gut ist und was nicht. Das hier ist eine vollwertige E-Gitarre, qualitativ und klanglich einfach sehr gut! Ich spiele sie im Studio, Live und auch zuhause. Die SE liegt im Koffer !