Mein lieber herr Gesangsverein!!

Hallo,

habe diese Gitarre seit knapp einer halben Woche und muss wirklich sagen das es hier um ein wahnsinnig gutes Instrument handelt.

------------------------------------------

Die Verarbeitung ist bis auf paar kleinigkeiten sehr gut und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck.

Bespielbarkeit

----------------------------------------

Ist wirklich sehr gut. Ich liebe es auf dieser Gitarre zu spielen. Ich selber spiele diverse Ibanez Firemans die etwas dickere hälse haben und RGs die dünnere Hälse haben. Hier hab ich eine Mischung aus beidem und bin sehr glücklich damit.

----------------------------------------

Der Sound des Steg-Tonabnehmers ist sehr heiß und macht ordentlich Dampf. Also definitiv kein Vintage Pickup. Der Hals Pickup ist eher warm und cremig und vom output eher richtung vintage. Die Kombination erinnert mich an DiMarzio ToneZone und AirNorton als Kombi (habe eine RG damit). Obwohl der Steg Pickup ordentlich Dampf hat klingt die Gitarre noch klar im Hi-Gain bereich. Insgesamt bin ich wirklich sehr Zufrieden. Das ist echt Wahnsinn

Gewicht

--------------------------------------

Das ist der einzige Punkt der etwas zu kritisieren wäre. Die Gitarre ist schon sehr Schwer. Finde ich aber halb so wild.

Nachdem ich mehrere Tage diese Gitarre gespielt habe bin ich immmer mehr zum Schluss gekommen warum ich eigentlich in Vergangenheit so viel Geld für Gitarren rausgeworfen habe wenn ich doch hier für knapp 200€ so eine geile Gitarre bekommen kann. Wirklich, mehr brauch man meiner Meinung nicht.

Volle Empfehlung.