Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Verbesserungspotential vorhanden

Grundsätzlich funktioniert der Tuner auf meiner E-Gitarre sowie A-Gitarre wirklich sehr gut. Er spricht schnell an. Es gibt kein nervöses Hin- und Hergespringe wie bei manch anderen Tunern.

Er lässt sich in alle möglichen Positionen drehen.

Ich habe aber auch ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Minderwertiges Display:

Das Display ist stark blickwinkelabhängig.

Man muss das Display genau auf sich einstellen, damit man auch die Anzeigen drauf erkennen kann. Wenn man nur bisschen seinen Kopf in eine Richtung bewegt, erkennt man die Anzeigen kaum noch.

- Minderwertiges Display - die Zweite:

Das Display ist draußen nicht abzulesen. Hier sollte man entweder auf ein anderes Display setzen oder aber eine Helligkeitseinstellung anbieten.