Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Ordentlich, aber nicht überragend

Hab die Gitarre als Backup bestellt, für den Preis kann man nicht viel falsch machen? Stimmt aber nur bedingt. Die Gitarre Lässt sich gut spielen dank der wirklich niedrigen Seitenlage, der Fishman Preamp funktioniert tadellos, sieht auch gar nicht mal schlecht aus, auch wenn man über das weiße Binding geteilter Meinung sein kann. Was mir aber einfach nicht gefällt, ist der Klang, der doch insgesamt zu dünn und wenig rund ist für meinen Geschmack und das v.a. im unplugged Spiel, stöpselt man das Teil dann ein und nutzt den Preamp klingt sie dann witzigerweise tatsächlich etwas besser. Dennoch, insgesamt krieg ich auch mit Nachjustierung am Preamp nicht den runden und vollen Sound hin, den ich suche, irgendwie klingt die Gitarre dann doch ziemlich leblos. Wer das anders sieht oder hört, kein Problem, dann ist das Ding sein Geld allemal wert, auch die Verarbeitung geht in Ordnung. EInfach Geschmacksache.