Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Eigentlich ein Witz...

...WIE GUT das Ding ist!! Unfassbar!! (-:

Ich besitze einige high end Gitarren (L'arrivee, Lowden, Martin,...) aus dem wirklich hohen Preissegment, aber was man hier um sein Geld geboten bekommt darf eigentlich nicht wahr sein!

Verarbeitung: TOP! da steht nix vor, Hals kerzengerade, stimmstabil, bundrein, sauber!

Spielbarkeit: großartig! Angenehmer Hals, perfekt abgerichtet, super Saitenlage.

Klang: voll, nicht zu bassig, nicht zu mittig, nicht zu piepsig, vollkommen ausgewogen - spitze!

Ich hatte die Gitarre letzte Woche mehr zum Spaß im Studio mit dabei und hab sie dann einem Härtetest unterzogen - das Ergebnis? Bedenklich gut.. man will dem kleinen "made in china" Sticker eigentlich nicht glauben.

Ich nutze sie mit nashville tuning, da kommt mir auch die Korpusform entgegen, und dafür ist sie eigentlich ZU gut!

Fazit: absolute Kaufempfehlung, lieber gleich zwei Stück... :-p

Vorherige