Gesamt
Verarbeitung

Leider zu klein für meine Westerly Guild

Ich brauchte einen Feedback Buster für meine Westerly Guild F47-RCE, die ein relativ kleines Schallloch hat, kleiner als bei Steelstrings üblich. Der Harley Benton Feedback Buster war allerdings deutlich zu klein, was ich auch darauf zurückführe, dass man seitens Thomann bei der Maßangabe die Oberseite(!) des Feeedback Busters angegeben hat.

Die Oberseite überlappt das Schalloch allerdings und liegt auf der Decke auf, deshalb ist das Maß der Innenseite, dort wo der FB im Schalloch sitzt, das Maß aller Dinge. Schade für mich, aber zurücksenden wegen 4,90 Euro, das wollte ich mir und Thomann ersparen.

Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann nochmal eine Gitarre in die er hinein passt, ansonsten ist es auch ein prima Untersetzer für Topfpflanzen ;-))