Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Na 150 Euro ?!

Weil ich für einen Fretless nicht viel Geld ausgeben wollte hab ich hier zugeschlagen und nicht bereut.

Die Verarbeitung ist tadellos. Die Lackierung ist sauber und er sieht schick aus. Ich habe das Griffbrett mit Bodenlack versiegelt und zusätzlich (ich Böser) das Hearley Benton Logo weggeschliffen. Den Headstock habe ich "geaged" und auch den Mattlack drüber gestrichen. Jetzt Sieht er "richtig" geil aus.

Der Sound ist gut, er spielt sich gut, was will man mehr. Es ist natürlich kein 1000 EURO Bass aber er tut.

Wer also noch einen Fretless will ohne Allüren für den günstigsten Preis kann hier nichts verkehrt machen. Ach ja der Korpus ist aus Esche. Das war auch ein Kaufanreiz für mich. Bin also wieder mal zufrieden mit den Thomännern.