Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Singender Bass

Wollte auch mal fretless spielen, ausprobieren, das hab ich nun davon, der FL hat mich voll überzeugt, allerdings erst nach aufziehen von FW Saiten.( ein FL mit RW Saiten?, 10? mehr würden den Bass klanglich noch mehr aufwerten und ihn mindestens in die nächst höhere Liga heben.Auch das Griffbrett würde nicht so strapaziert. Habe einen sauberst verarbeiteten und sehr schön klingenden Bass erhalten, Lackierung und Holz ( Body aus einem Stück,kann keine Klebestelle erkennen-Glück gehabt) ohne Beanstandung. Als Sahnehäubchen habe ich DiMarzio 123 montiert - ein Genuß. Kann ihn nur wärmstens empfehlen,mit o.g. Modifikationen klingt er noch bässer. Lob an Thomann für solch eine Preis-Leistung, die hoffentlich auch politisch und ökologisch vertretbar ist.