Harley Benton Parts HN001CR

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Astrein und wertig
Robert1198 06.09.2020
"Was kann man an einer banalen Platte schon falsch machen" - Komischerweise viel. Viele Platte sind zu dünn und verbeigen sich unschön unter dem Schraubendruck oder sie haben scharfe Grate oder - Extrembeispiel meiner alten 70er Jahre Tele - sie sind so nachgiebig, dass die Schrauben irgendwann aus ihren Löchern schlupfen.
Die Harley Benton Platte ist überraschend wertig und gut verarbeitet. Es ist für Leute, die einen möglichen Problempunkt gelöst sehen wollen. Dass die Harley Benton Platte auch noch die billigste Produktvariante zu kaufen ist, ist fast schon absurd.

WK
Steht den teuren Teilen in nix nach
Waldemar Kl 08.12.2021
15 € für das Originalteil?? Nein danke. Diese Halsplatte kann alles das, was die Fender Halsplatte auch kann.

Ha
Horst aus S. 26.06.2013
Sehr gutes Backplate, rundum sauber verchromt und ohne scharfe Kanten. Etwa 1,5 mm stärker als ein original "7" Backplate, somit auch stabiler. Entgegen manchen Bewertungen wurden meine 3 ohne Schrauben geliefert also wenn nötig mitbestellen.

r
In Ordnung
reneg@de 04.02.2018
Hielt bei mir den Hals einer Selbsbaugitarre, bis sie durch einzelne Buchsen ersetzt wurde.
Sie hat den Job gut gemacht, allerdings sah man nach dem Rausdrehen der Schrauben einige unschöne Marken.
Zum einmal verbauen und dann dran lassen aber in Ordnung.

Passt
Peter1316 10.07.2017
Hat die Standard Maße und passt somit wunderbar auf Strat- und Telemodelle... unabhängig vom Hersteller... Die Verarbeitung ist super gut...

AD
Eine etwas stärkere Halsplatte...
Athur Dent 20.05.2022
ziert jetzt meine Eigenbau Partscaster. Die Verarbeitung ist gut und der Preis günstig!

platte Platte
Röd_the_Frö 30.12.2018
ist eine Halsplatte und tut was sie soll. Preis ist super.

MS
Topp
Mr Shmogg 03.06.2017
Besser verarbeitet als die vier- bis fünfmal so teuren Original-Fender-Platten. Kein Verbiegen beim Schrauben-Anziehen. Loch-Abstände passen gut. Galvanisierung überdurchschnittlich. Vier Euro sollte auch reichen für so ein Ding. Insofern konkurrenzlos.

g
1A
gxjkö 05.06.2021
Top Produkt. Schnelle Lieferung.

Y
Thomann CC HN001CR
Yosch 08.12.2009
die Firma Thomann beweist mal wieder das gute Qualität nicht immer teuer sein muss. Mit der THOMANN CC HN001CR kann man nichts Falsch machen. Die Schrauben werden mitgeliefert was leider nicht in der Beschreibung steht! Aber trotzdem TOP!