Harley Benton Parts HU Ring Set Curved

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
MM
Super! Aber Fehler bei den Abmessungen in der Artikelbeschreibung!
Mica Micasa 20.05.2021
Sind super - aber die in der Artikelbeschreibungen angegebenen Maße sind falsch (Stand: 20.05.2021):
"Außenmaße: 89 x 44,5 mm
Innenmaße: 70,5 x 38,1 mm"

Die in der technischen Zeichnungen angegebenen Maße sind aber richtig:
Außenmaße: 92,2 x 46 mm
Innenmaße: 69,9 x 38,8 mm

Ich bin sehr zufrieden mit den Rahmen und nutze sie für die Harley Benton HB-35Plus Lemon. Die Bohrungen passen tadellos.

Man sieht nicht, dass die Rahmen aus Kunststoff sind, sitzen perfekt und wirken qualitativ hochwertig.

Ich richtete mich nach der technischen Zeichnung und hatte die falschen Maßangaben in der Artikelbeschreibung übersehen. Zum Glück kam meine Stornierung zu spät, denn die Rahmen passten dann doch 1A. Hierüber habe ich mich dann doch sehr gefreut.
(@Thomann: Bitte den Fehler ändern :)

EG
Absolut Zufriedenstellend !
Ein Gitarrenspieler 06.10.2020
Sehr sauber verarbeitet .
Kein Grat oder Bläschen im Chrom .
Ich hab sie für meine SC200Student und meine HB Extreme 76 bestellt .
Leider gibt es sie nur für gewölbte Decke , somit musste ich sie über den Schleifteller ziehen ( Minutenarbeit ) .
Alle Bohrungen passen exakt was den Aufbau sehr flott von Statten gehen lies .
Wertet optisch die Instrumente bestens auf .
Kann man aufrichtig nur weiter Empfehlen .
Uneingeschränkte Kaufempfehlung ....gerne wieder bei Bedarf .
Warum ?....Preis/Leistung mehr als Top !!!

Passt nicht. Fehlkauf oder unzureichend Informationen eingeholt?
Cutumu 28.09.2021
Habe mir die Teile für ein DIY-Projekt einer Harley Benton Single Cut Gitarre gekauft.

Musste leider feststellen, dass ich weder die Standard-Humbucker in die Rahmen einschrauben kann, noch, dass die Rahmen auf den Korpus der Gitarre passen.
Die Bohrungen sind für einen kleineren Rahmen vorgesehen (selbst der mitgelieferte des Kits passt hier nur mit Augen zu drücken).

Nun hätte ich mich natürlich ausführlicher informieren können.
Ich bin einfach anhand der Beschreibung und der verfügbaren Maße davon ausgegangen, dass die Teile auch auf HB SC Modellen passen.

@Thomann, Wunsch für die Zukunft:
Schreibt doch bei den kleinen Ersatzteilen direkt mit dazu, für welche Gitarrenmodelle von HB die passen würden.

Ist jetzt kein Riesenverlust - zurückschicken muss ich bei der Summe auch nicht. Muss mir jetzt halt nur eine Alternative suchen

Einwandfrei!
Snapp 31.08.2019
Einwandfrei verarbeitete Pickup-Rahmen ich Chrom für gewölbte Decken.
Gibt es nix zu meckern.

Sehr schöne Rahmen
Bigtwin 21.01.2020
Diese Rahmen sind genau mein Geschmack und passen hervorragend auf meine Paula, auch der Preis ist absolut fair.

Super Set, passt perfekt auf meine ESP ltd Ec-1000
Eclipse-Lover 29.09.2020
Passt suoer, schöne Verarbeitung, Top!

Ist nicht so toll
M.H.at 11.04.2024
Die Verarbeitung bei meinen ist nicht so schön. Auf der Unterseite, die auf der Gitarre aufliegt sind bei beiden einige kleine Fehler. Wird man zwar nicht so wirklich sehen, aber schön ist es nicht. Aber für 10€ noch ok.

v
Solides Plastik
void_gaming 07.05.2023
Tolle PU Rahmen, sehen aus wie Metall und sind auch unerwartet stabil!